Paxis für Vitametik Anja Handau

ImPuls des Lebens

Über mich

Mein Name ist Anja Handau. Ich bin 1987 geboren und habe im Jahr 2016/2017 die Ausbildung zum Vitametiker gemacht, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe. Nach dem Abschluss bildete ich mich weiter bis zur Eröffnung meiner eigenen Praxis.


Meine Ziele

Der menschliche Körper ist ein Gesamtbild und sollte auch so gesehen werden. Er schafft es, sich selbst zu regulieren und für das innere Gleichgewicht zu sorgen.

Wenn die Muskulatur jedoch verspannt ist, entsteht ein Druck auf die Nerven und die Nervenimpulsversorgung vom Gehirn wird eingeschränkt. Dies kann im schlimmsten Fall zu organischen Beschwerden, wie Bluthochdruckt oder Verdauungsproblemen führen.

Durch einen gezielten Impuls soll die Körperintelligenz unterstützt werden, die Muskulatur zu entspannen sowie Verkrampfungen, Blockaden oder Beschwerden lösen zu können.

Die Regenerationsfähigkeit des Körper wird wieder hergestellt, damit er seine natürliche Ordnung selbst wieder herstellen kann.


Meine Leistungen

Ich bin stolz, eine hochwertige Leistung anzubieten. Die Linderung von verspannungsbedingten Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen sowie der Schulter- und Armbeschwerden liegen mir sehr am Herzen. Zudem werden das allgemeine Wohlbefinden und depressive Stimmungslagen verbessert und das Stresserleben verringert.